Konzept



Als Praxis für physikalische Therapie und Krankengymnastik bieten wir unseren Patienten die besondere Möglichkeit, in der Nähe ihres Wohnortes eine qualifizierte Nach- oder Weiterbehandlung zu erhalten. Sämtliche notwendigen Therapie-Bausteine werden unter einem Dach angeboten.

Die Besonderheit unseres Praxis-Konzeptes ist: dass eine Vielzahl von physiotherapeutischen Behandlungsmethoden in einer sinnvollen Abfolge zur Anwendung kommen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Therapie sofort im Alltag zur Anwendung kommt. Unsere Therapien bauen immer auf neuesten sportmedizinischen und physiotherapeutischen Erkenntnissen auf und bieten somit den Patienten eine bestmögliche Behandlung.

Die von uns angewandten Behandlungs-Methoden sind vielseitig und sehr spezifisch einsetzbar. Die damit erzielten Behandlungserfolge der vergangenen 50 Jahre haben uns in unserer Arbeitsweise bestätigt.

 

Wir behandeln sowohl in der Praxis für physikalische Therapie und Krankengymnastik in Hainburg, als auch im Zentrum für ambulante Therapie und Reha in Mainhausen .

Auf Anfrage kommen wir auch gerne mit unserer mobilen Praxis direkt zu Ihnen.